Dienstag, 21. April 2015

♡ Lachfoodies - Ein Lowcarb und Fitness Blog

Ich habe heute das erste mal einen Gast in meinem Blog. Bzw eigentlich gleich zwei.



Andrej und Julia von Lachfoodies.de
Die beiden haben mir einen kleinen Text über sich selber zukommen lassen, damit Ihr sie besser kennen lernen könnt.

Wir, Andrej und Julia, begeistern uns fürs Kochen, Backen, Bloggen und natürlich auch für Sport sowie eine gesunde Ernährung. Warum also nicht alles miteinander verbinden und darüber regelmäßig bloggen?!
Aus diesem Gedanke ist unser Blog Lachfoodies.de letzten Sommer entstanden. Hier schreiben wir leidenschaftlich gerne über einen gesunden "Wohlfühl" Lifestyle mit dem Fokus auf Low Carb bzw. LCHF (Low Carb High Fat). Neben zahlreichen Rezepten findest du bei uns auch viele Tipps & Tricks rund um einen glücklichen und gesunden Lebensstil. Wir freuen uns über deinen Besuch und sind immer offen für Fragen und Anregungen! :)


Die beiden sind ein richtiges Dreamteam in Sachen Ernährung und Sport.
Man findet auf ihrem Blog wunderbare Rezepte , Informationen über Lebensmittel, Kaufempfehlungen, Buchtipps, lesenswerte Blogs. Ach, am besten schaut Ihr selbst mal vorbei und schaut euch das ganze an, denn ich finde garnicht die richtigen Worte, um alles zu erzählen was ihr dort finden könnt.


 
Mein Lieblingsrezept von Lachfoodies ist Auberginen Hähnchenbrust
Richtig lecker und ein wunderbares Hauptgericht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.